eIN mUSIKVIRTUOSE BASTELT DIE lOOPS DER zUKUNFT. SEINE SOFTEN LIVE vOCALS LASSEN DIE eISWÜRFEL SCHMELZEN – ELEKTRONISCHE bEATS TREFFEN AUF SINGENDE gENIES. iNDIFRISUREN FLIEGEN DURCH DIE lUFT UND FEIERN DIE eLEKTRONIKEN DES wAHNSINNS, TREIBEND, SHAKEND EINFACH ZUM aUSFLIPPEN.
mICHAELFORRESTMUSIC.COM
wIR TANZEN IM qUADRAT WIR TANZEN IM vIERECK. iCH WIPPE MIT DEN fÜSSEN UND DENKE AN DIE sOUNDSYSTEMS IM sOMMER IN DEN pARKS, DER mOJITO SCHMECKT GLEICH VIEL FRISCHER UND DIE hOUSEMUSIK ERFÜLLT DIE lUFT MIT fREUDE. iCH FÜHLE MICH GENAU AM RICHTIGEN oRT.

quadrakey.com

iM zUSAMMENHANG MIT DER eNERGIEWENDE WERDEN DIE rUFE NACH EINEM kOHLEAUSSTIEG IMMER LAUTER – IN bERLIN, ABER AUCH IN ANDEREN tEILEN dEUTSCHLANDS UND DER wELT. iM ERSTEN tEIL DER vERANSTALTUNG WIRD pHILIPP lITZ VON aGORA-eNERGIEWENDE AUFZEIGEN, WELCHE rOLLE DIE kOHLE FÜR DIE sTROM- UND wÄRMEVERSORGUNG IN dEUTSCHLAND SPIELT UND WARUM SIE ZUNEHMEND ZUM pROBLEM FÜR DIE eNERGIEWENDE WIRD. wER GENAUER WISSEN WILL, WIE aTOMAUSSTIEG, DER aUSBAU DER eRNEUERBAREN UND DIE NIEDRIGEN co2-zERTIFIKATSPREISE DIE sTROMERZEUGUNG UND –PREISE IN dEUTSCHLAND VERÄNDERT HABEN UND WAS SICH GENAU HINTER DEM bEGRIFF „MERIT ORDER“ VERBIRGT, IST BEI DIESEM vORTRAG GENAU RICHTIG.
weiterlesen…>>
dER eSPRESSO SCHÄRFT MEINE sINNE: dIE mELODIE UND DER KRASSE nOISESOUND TANZEN VEREINT, DER bASS DRÜCKT MICH AN DIE wAND UND DER rAP FÜLLT DEN rAUM. dER MELODISCHE gESANG RETTET MICH AUS DIESEM SCHÖNEN DÜSTEREN lAND UND BRINGT MICH IN DIE wELT DER iNSTRUMENTE UND bEATMASCHINEN. iCH SAUGE DIE mUSIK AUF UND NEHME EIN sAMMELSORIUM SCHÖNER kLÄNGE IM kOPF MIT NACH hAUSE.
aUF HÜPFENDEM bEIN UND MIT TANZENDEM kOPF HÄNGE ICH AM tRESEN IN DER fANMEILE UND SCHMULE ZUM dj HERÜBER. dER hOUSE TREIBT MICH UND DRAUSSEN RAUSCHEN DIE nACHTBUSSE VORBEI. iCH TRINKE KLEBRIGE fLÜSSIGKEITEN AUS STILVOLLEN sTIELGLÄSERN, TAUCHE EIN IN DIE wELT DER lIKÖRE UND BIN fAN

soundcloud.com/zweifuss

wIE BEI MEINEM CREMIGEM wHITE rUSSIAN MIXEN SICH HIER LANGSAME sOUNDS UND TREIBENDE bEATS. dIE lUFT RIECHT NACH kAFFEE UND DIE oHREN SONNEN SICH IN DEM kLANGGEMISCH DAS MIR VOM djpULT ENTGEGENSCHWÄMMT.
dIE wÜRFEL SHAKEN FUNKY, DER wHISKEY sOUR TRIFFT AUF DIE cOCKTIALKIRSCHE. iCH WABERE DURCH DEN MIT hOUSE GEFÜLLTEN rAUM UND KOMME DEEP DOWN AUF DEM bARHOCKER AN. mEIN DRINK MIT FLAIR WARTET SCHON UND DIE SAURE fRISCHE FLIESST MIR DIE kEHLE RUNTER. gLÜCKLICH LASSE ICH DIE nACHT DRAUSSEN VORBEIZIEHEN UND GENIESSE DIE bEATS.
wIE SO OFT BIN ICH WIEDER HIER, DIE gÄSTE SIND SYMPATHISCH UND DIE sTIMMEN DER FEMALE mcS UND pOPDIVEN BRINGEN MICH INS nACHDENKEN. iCH TRINKE gROG UND MEINE gEDANKEN VERFOLGEN DIE iDEEN, DIE DIE sTÜCKE IN MIR AUSLÖSEN. dIE pUNKTE DER dISKOKUGEL TANZEN AN DER wAND ENTLANG UND DIE mUSIK HÄLT ALLES IM fLUSS
dIE TYPISCHEN tOURISTENSCHWÄRME FLIESSEN DRAUSSEN VORBEI, kLEINGRUPPEN SCHWAPPEN IN DEN lADEN. sIE TRINKEN rUNDEN UND WÄLZEN DANN WEITER ENTLANG DER LANGEN kNEIPENMEILE. UND MANCHEN FINDEN DEN fLOW UND DIE MENSCHEN IM lADEN UND SIE WERDEN EIN tEIL DESaBENDS; GEFÜLLT MIT gETRÄNKEN UND TOLLEN tÖNEN.

INTERNETWERBUNG sAUCOOLE t-sHIRTS FÜR JEDEN aNLASS AM tRESEN ERHÄLTLICH

Tante Horst mag's gemütlichTante Horst is a Bar in the Oranienstraße, the heart of Berlin, Kreuzberg. It’s a place for hanging out, meeting with your friends, drinking beer, longdrinks, cocktails and all kinds of shots. Regular events like readings, discussion meetings, concerts or the like are taking part here as well.

The “Likörchenkollektiv” runs this place since 2006. The idea was and still is to establish a nonprofit bar run by a collective. Collective means collective decisionmaking about all what happens in the establishment, a collective management of all tasks and the same responsibility. Tante Horst is not only a gastronomical place but also a shelter where everyone should feel safe and warm. Therefore we will not accept any sexist, racist, anti-semitic or otherwise disciminatory behaviour or expression.

Wir rauchenSmoking at Tante Horst is allowed. Therefore persons under the age of 18 are not allowed to enter our establishment.

 

The Club Horst Krzbrg by the way is a totally different, although not less likeable establishment. You should got there at the time we put the chairs up.

Opening hours: Monday – Sunday from 6pm until late